Unser Service

Ein gewinnbringender Service für den Kunden wird Ihnen bei MABO garantiert. Der Erwerb eines unserer Geräte markiert den Beginn einer langfristigen Geschäftsbeziehung.

Unser Service-Angebot umfasst Wartung, Reparatur und eine jährliche FEM-4.004-Prüfung, wobei unser oberstes Ziel darin besteht, dass sich unsere Kunden zu hundert Prozent auf ihre Stapler verlassen können und dabei minimalen Zeitverlust erleiden. Aus diesem Grund agieren wir stets zügig und verlässlich.

Netzwerk

Durch die Zusammenarbeit mit BAOLI und Still haben wir kürzere Wege, um komplexe Probleme für Sie zu lösen.

Zuverlässigkeit

Das Service-Angebot von MABO basiert auf Pünktlichkeit und verlässlicher Umsetzung.

Kommunikation

Klare und transparente Absprachen sind Teil unserer Philosophie.

Kundenorientiert

Wir finden individuell für jeden Kunden die richtige Lösung.

Fachkompetenz

Lassen Sie sich nicht von der kurzen Firmen-Historie täuschen: Mit MABO setzen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Gabelstapler-Bereich!

Flexibilität

Wir reagieren so schnell wie möglich auf Ihr Anliegen, um den Stapler wieder ans Rollen zu bekommen.

  • Wartung
  • Reparatur
  • Jährliche FEM-4.004-Prüfung
  • Nachrüstung
  • Breites Spektrum an Marken
  • Anfrageformular für Ersatzteile

HABEN SIE FRAGEN?

Wir beraten Sie gerne. Kompetent und persönlich.